• Jobs Job bei Schachermayer Deutschland GmbH

Techniker (m/w) im Außendienst für Holzbearbeitungsmaschinen

Schachermayer Deutschland GmbH

Südbayern

Südbayern

Techniker (m/w) im Außendienst für Holzbearbeitungsmaschinen Schachermayer Deutschland GmbH Südbayern Aufstellung und Inbetriebnahme von Holzbearbeitungsmaschinen; Fehlersuche, Reparatur, Serviceierung und Wartung von Holzbearbeitungsmaschinen; Kunden- und Anwenderschulungen von Holzbearbeitungsmaschinen.

Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Techniker (m/w) Im Außendienst Für Holz­bearbeitungs­maschinen Für Das Einsatzgebiet Südbayern Ist Ein Traditionsreiches Familienunternehmen In Der Sechsten Generation Die Mitarbeiterfamilie Umfasst Derzeit 2000 Kolleginnen Und Kollegen Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Unser Wertvollstes Kapital Als Großhandelspartner Für Holz- Und Metallverarbeitende Betriebe Industrie Und Handel Agieren Wir Heute Europaweit Den Zukünftigen Mitarbeiter (m/w) Erwartet Eine Anspruchsvolle Sehr Eigenverantwortliche Aufgabe Im Gewerbeumfeld Das Sind Ihre Aufgaben: Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Holzbearbeitungsmaschinen Fehlersuche Reparatur Serviceierung Und Wartung Von Holzbearbeitungsmaschinen Kunden- Und Anwenderschulungen Von Holzbearbeitungsmaschinen Maschinenvorführungen Bei Nationalen Und Internationalen Messen Kundenvorführungen Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Elektroniker (m/w) Netzwerktechniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) - Auch Schulabgänger Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Elektrik / Elektronik Erforderlich Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Von Vorteil Erfahrung Mit Der Reparatur Von Maschinen Gepflegte Umgangsformen Und Sicheres Auftreten Reisebereitschaft (führerschein Der Klasse B) Edv-kenntnisse Das Bieten Wir: Sorgfältige Einschulung Und Laufende Weiterbildungen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsorientierte Bezahlung Einen Firmen-pkw Zur Privatnutzung Die Position Ist Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Der Erfolgreichsten Familien­betriebe österreichs Ausgerichtet Bewerbungen Mit Lebenslauf Lichtbild Und Angabe Der Telefonnummer An:  gmbh Niederlassungsleitung Herbert Veith Am Weichselgarten 18 91058 Erlangen Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Maschinentechniker Elektrotechniker Außendienstler Mechaniker Holzbearbeitung Servicetechniker Maschinentechniker Elektrotechniker Außendienstler Mechaniker Holzbearbeitung Servicetechniker Techniker (m/w) Im Außendienst Für Holzbearbeitungsmaschinen Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Holzbearbeitungsmaschinen Fehlersuche Reparatur Serviceierung Und Wartung Von Holzbearbeitungsmaschinen Kunden- Und Anwenderschulungen Von Holzbearbeitungsmaschinen Erlangen Maschinentechniker Elektrotechniker Außendienstler Mechaniker Holzbearbeitung Servicetechniker

Techniker (m/w) im Außendienst für Holzbearbeitungsmaschinen
   Schachermayer Deutschland GmbH (Südbayern)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für holzverarbeitende Betriebe
   Schachermayer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Vertrieb - telefonische Kundenbetreuung
   Schachermayer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffbau (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)